Inkasso Blum

Man sollte Geld und Freundschaft trennen. Habe vor Jahren einem Freund eine beachtliche Summe geliehen mit seinem Versprechen, dass er mir die Summe in 3 Monaten wieder zurück bezahlt. Natürlich kam nach diesen drei Monaten nichts!! War nach einem halben Jahr und tausend leeren Versprechungen richtig sauer. Seit zwei Monaten meldet er sich nicht mehr und lässt sich von Anderen bei mir verleugnen. Habe nun selbst eine Rechnung bekommen und muss eine ordentliche Summe stemmen. Genau das Geld dass mir mein ehemaliger Freund schuldet. Mir bleibt nichts mehr übrig als ein Inkasso Büro hinzu zu schalten. Eigentlich ein Gedanke der mich total abschreckt. Habe ein Inkasso Büro in meiner Umgebung gefunden. Die Website schaut schon ganz ordentlich aus. Top auch dass die Kosten für den Inkasso Auftrag nicht an den Gläubiger sondern an den Schuldner verrechnet werden. Habe eine Lehre aus der Geschichte gezogen und werde in Zukunft Freunde und Geld trennen.

Categories: Firmen